03.11.2021 – 12:40

Wir möchten uns im Namen der Region Vicht ganz herzlich bei der Firma Becher GmbH und Co.KG bedanken.

Bei einem Gespräch mit unserem Bekannten Maik R., der Mitarbeiter bei der Firma Becher ist, haben wir in einem gemeinsamen Gespräch natürlich das Thema Stolberg Vicht angesprochen. Maik hat sich dann etwas informiert und uns mitgeteilt, dass die Firma einige Türen und Zargen kostenfrei abzugeben hat. Anschließend musste nur noch der Transport in die Region geklärt werden. Da wir ja auch nur eingeschränkte Mittel haben wurde uns schließlich mitgeteilt, dass sich auch hier die Firma Becher drum kümmere……

Vor ein paar Tagen war es also soweit und die Lieferung machte sich mit dem internen Werksverkehr auf den Weg in die Region Stolberg Vicht. Es wurden unglaubliche 120 Türen, 100 Zargen und ca. 150 lfm Sockelleisten geliefert. Das ist eine unglaubliche Beteiligung der Firma Becher und es sei nochmals gesagt vielen vielen Dank auch in unserem Namen dass ihr euch so unglaublich beteiligt habt und auch den Transport selbst ermöglicht habt!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg denn wie ihr seht kann sich jeder etwas beteiligen… egal in welcher Form.

Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner