19.11.2021 – 09:00

…nun ist es soweit… endlich geht es in die Phase, in der es um unser eigentliches Fluthilfe-Projekt gehen wird.

…den Wiederaufbau des Spielhauses im Garten der „Vichter Waldmäuse“.

Nochmal möchten wir erwähnen, dass es bei unserer „Fluthilfe“ nicht darum geht, so zu handeln, wie wir uns das selber vorgestellt hatten, auch wenn es in erster Linie immer um unsere „Vichter Waldmäuse“ ging, sind wir überglücklich, dass wir während unserer Projektarbeit dort, viele andere kleinere Aktivitäten aus dem Umfeld der „Mäuse“ unterstützen konnten.

Für das nun anstehende Projekt des Spielhauses, benötigen wir allerdings noch finanzielle Mittel, denn auch an uns geht die Situation am Materialmarkt nicht vorbei.

Darum haben wir das „Spielhaus Zertifikat“ ins Leben gerufen um allen die Möglichkeit zu geben,

„FLUTHILFE“ zu Weihnachten zu verschenken.

Jeder Spender erhält ein Zertifikat mit seinem Wunschspender + Wunschsumme und hat die Möglichkeit dieses dann zu verschenken oder sich selbst ein Geschenk zu machen.

Macht das „ICH“ zum „WIR“…..auch zu WEIHNACHTEN!!!!

Bei Interesse meldet euch bitte per Mail an spenden@wir-fuer-vicht.de oder telefonisch bei Dennis und Stefan aus dem Orga Team.

Verschenke „Hilfe für andere“ zum Fest der Liebe!!!!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner