13.12.2021 – 9:00

Wie schon zuvor einmal berichtet, stellt Friedhelm Möbel aus dem Holz, das auch der Flut zum Opfer gefallen ist, her.

In diesem Zuge haben wir gemeinsam überlegt die Möbel mit einem Schild zu versehen. Auf der Suche nach einem Sponsor für die genannten Schilder haben wir uns schnell für die Firma SchildDirect GmbH entschieden.

Nachdem wir eine Kontaktanfrage per Mail gestellt haben, gab es kurze Zeit später eine telefonische Antwort. In einem ersten Gespräch erläuterten wir noch einmal unser Vorhaben und uns wurden im Anschluss einige Muster zugesagt.

Innerhalb von ein paar Tagen haben wir also mehrere Muster zur Ansicht zugesendet bekommen und schnell konnten wir uns für eines entscheiden.

Nun bekommen wir wie besprochen und geplant 100 Exemplare zur Verfügung gestellt und freuen uns, dass wir somit die Möbel signieren können.

In diesem Sinne bedanke ich mich rechtherzlich bei der Firma SchildDirect GmbH aus Balingen, Baden-Württemberg.

Schilder-Sponsor für die Flutmöbel…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner