14.12.2021 – 6:00

Am letzten Samstag haben wir nun endlich die bis jetzt ungewöhnlichste Spende abgeholt.

Vor einigen Wochen haben wir von Herrn Schimmelschulze einen alten Mercedes 450SE als Spende zugesprochen bekommen. Der Wagen ist nicht fahrbereit aber „Falls Interesse besteht, könnt ihr den gerne haben“.

Nach einigen Gesprächen und Vorbereitungen haben wir diesen Samtag den Wagen schließlich abgeholt.

Dabei bedanken wir uns rechtherzlich bei dem Autohaus P.Wieland aus Hasbergen für die Bereitstellung des Abschleppwagens und schon jetzt ein besonderer Dank an die Firma TZ Autoservice GmbH aus Bissendorf, die sich den Wagen nun anschaut.

Wie es mit dem Wagen weitetgeht, zwecks Reperatur o.ä. erfahrt ihr natürlich in den nächsten Wochen immer aktuell auf unserer Seite.

Stefan wartet auf Dennis und Horst und die Ankunft des Wagens bei der Firma TZ Autiservice GmbH

Und hier kommt der Wagen…

Manchmal passiert so einiges Ungewöhnliches…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner