06.09.2021 – 08:23

Voller Freude haben wir heute die nächsten Sachen für unsere Versteigerung reinbekommen. Wir sagen vielen Dank an den FC Schalke 04 für ein signiertes Trikot, einen Schal, einer Autogrammkarte und einem Aufkleber.

In einem 20-minütigen telefonischen Gespräch mit dem FC Schalke 04 wurde uns mitgeteilt, dass wir mit unserer Unterstützung sehr gut ankommen und das was wir machen echt große Klasse ist. Für uns ist so etwas das beste Lob was wir bekommen können, das was wir versuchen zu vermitteln kommt an. Es gilt also auch weiterhin für alle anderen: Ihr wollt uns kennenlernen und euch persönlich von uns überzeugen? Kein Problem, ruft uns an oder schreibt uns eine Mail und wir versuchen euch in einem persönlichen Gespräch noch mehr Einblicke in uns und unserer Arbeit zu geben.

Denn auch weiterhin gilt… allein schaffen wir das nicht… Macht das ICH zum WIR um mit uns zusammen großartiges zu vollbringen…

Und wieder etwas für unsere Versteigerung

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner