10.09.2021 – 9:13

Besser spät als nie geben wir euch ein Update zu euren Schubkarrenpatenschaften.

Der Garten ist wie auf den Bildern zu sehen ist komplett ausgekoffert und von dem kontaminierten Mutterboden befreit…

…Natürlich gib dies auch nur so superschnell dank vieler toller Helfer und Helferinnen vor Ort, aber auch weil IHR so super geholfen habt mit euren Spenden im Sinne einer Schubkarrenpatenschaft. Sobald neuer Mutterboden zur Verfügung steht, geht es mit den Schubkarren auf in die nächste Runde…. der nächste Kräftezerrende Akt, denn wie ihr seht, waren selbst die Playmobilfiguren im Mutterboden am graben und am Ende des Tages sehr erschöpft 😊 Selbstverständlich bekommt ihr auch dazu ein kleines Update hier bei uns auf der Seite.

Bei uns gilt also auch weiterhin: Macht das ICH zum WIR, denn wie ihr seht…… zusammen kann viel erreicht werden!

Update zu den Schubkarrenpatenschaften

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner