26.08.2021 – 21:25

Passend zu einem ereignisreichen Tag mit sehr vielen offiziellen Telefonaten und Gesprächen, haben wir heute die ersten Artikel für unsere Versteigerung bekommen…

Ihr habt noch nichts gehört von unserer Versteigerung? Richtig, konntet ihr auch nicht, denn das haben wir erst einmal für uns behalten. Wie das alles genau ablaufen wird, erfahrt ihr auf jeden Fall noch genau und detailliert bevor es los geht. Wir warten momentan noch auf einige Artikel, die wir dann hoffentlich gut an den Mann oder die Frau bringen können…

Es bleibt auf jeden Fall spannend also verpasst nicht, was als Nächstes bei uns eintrudelt 😊

Desweiteren freuen wir uns auf die nächsten Tage und es wird weiter fleißig gearbeitet in unserem gesamten Team um etwas ganz Großes zu erreichen. AAAAABER, das geht weiterhin nur mit eurer Unterstützung. Wir halten euch auf dem laufenden……..

Da kommen die ersten Sachen zur Versteigerung rein…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner