27.08.2021 – 05:45

Jetzt einmal eine Sache die das ganze Dorf Vicht betrifft…….

Von unserem Freund Friedhelm der in Vicht vor Ort ist ereilte uns gestern spät Abends ein Hilferuf, aber nicht nur für unsere Waldmäuse sondern das ganze Dorf:

Zitat:

Kurze Information. Ab Montag wird die Grundversorgung der Bewohner mit warmen Essen eingestellt. Petra möchte die Warmverpflegung für Bewohner und Helferteams aufrecht erhalten. Dazu wird benötigt: Einweggeschirr, Besteck, Servietten, Aluschalen mit Deckel, große Schöpfkellen. Die Brenner und Töpfe haben wir von der KJG. Gerne auch Gutscheine für die Einkäufe von Konserven etc……….

Also… falls ihr noch irgendwo große Mengen an Einmal Geschirr oder andere oben beschriebene Artikel habt, dann meldet euch bei mir. Vielleicht können wir ja eine große Lieferung Richtung Vicht schicken……

Ein Hilferuf vom Dorf

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner