26.08.2021 – 20:15

Hier mal wieder sehr erfreuliche Nachrichten in eigener Sache………

Wir begrüßen ab sofort „Brömmelmann“ in unserem Team. Bei der ganzen Katastrophe und aller Ernsthaftigkeit sollten wir dafür sorgen, dass uns jemand ein LÄCHELN ins Gesicht zaubert!!! Die Stunden, Tage ja mittlerweile Wochen sind für ALLE Betroffenen hart genug. Aus diesem Grund gibt es ab sofort eine neue Kategorie bei uns auf der Seite „Neues von Brömmelmann“. Ihr werdet immer mal wieder ein Video von ihm sehen und wir hoffen, dass ihr Spaß dabei habt…..

… was mich angeht: Pssst, sag das nicht dem Brömmelmann, aber diese Videos machen süchtig und ich freue mich täglich, wenn ich diese bei St.Spach im Status sehe 🙂

Zuwachs für unser Team

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner