03.10.2021 – 11:11

Tag der deutschen Einheit.

Nationalfeiertag.

…und für uns ebenfalls ein besonderer Tag, ein richtiger „FEIERTAG“!!!

…und da wir DIR versprochen haben, dass Du erfährst wofür deine Spende verwendet wird, möchten wir DIR vorab zu unserem „FEIERTAG“ noch etwas von unseren Erfahrungen berichten!!

Wer sich „Fluthilfe“ auf die Fahne schreibt, hat eigene Vorstellungen, wie er helfen möchte und was zu tun ist.

So ging es uns auch!!

Allerdings stellten wir fest, dass der Bedarf der Betroffenen oft ein ganz anderer ist, als der, den man sich vorgenommen oder vorgestellt hatte zu leisten.

Darum verschwand unser Hauptprojekt „SPIELGERÄT“ auch für DICH, scheinbar hinter dem Begriff „Wiederaufbau der Waldmäuse“.

…dem möchten wir widersprechen… !!!

…denn im Hintergrund arbeitete jemand, mit viel Weitsicht, jemand, der von Anfang an wusste, dass es nicht um „UNS“ geht, sondern um „DAS“, was für die „Waldmäuse“ wichtig ist, …

Sven Kalinowski, Geschäftsführer der RÖKA Gartenspiel GmbH aus Merzen,

www.roeka-gartenspiel.de

…Sven hat sich unserem „Projekt“ – Wunsch ganz früh angeschlossen, und war von Anfang an damit beschäftigt, in persönlichen Gesprächen mit den „Waldmäusen“   Bedarf, Wunsch und Machbarkeit zusammen zu fügen, da er als Fachmann und Vollprofi in diesem Bereich, die richtigen Fragen stellen konnte.

Ein Aufwand, den die ORGA erst jetzt beginnt zu realisieren.

Als wir, als ORGA, nach Zeichnungen fragten, um DIR zeigen zu können, was entstehen wird, bekamen wir von Sven eine wirklich ehrliche, wenn auch für uns enttäuschende Antwort, die wir hier eins zu eins wiedergeben möchten:

… ein individuelles, aus Naturholz gefertigtes Projekt, kann man nicht maßstabgerecht zeichnen, visualisieren und zu Papier bringen, da führen Örtlichkeiten, Ansprüche, Vorschriften und Wünsche oft zu Veränderungen, die sich in einer Zeichnung nicht abbilden lassen.

…doch irgendwie scheint ja dieses Thorsten Richter Baudienstleistungen Motto

 „Geht nicht- Gibt es nicht! “ seit letzter Woche in unserer „WIR-FÜR-VICHT“ -Runde Programm zu werden!!!

ACHTUNG; ACHTUNG; ACHTUNG!!!!!!

….in Zusammenarbeit mit der RÖKA- Gartenspiel GmbH und den „Vichter Waldmäusen“ dürfen wir als ORGA von „Wir- FÜR-VICHT“ DIR hier nun den Skizzenentwurf des „Spielgerät – Projektes“ präsentieren.

„WAAAHHHNNNSIINN“ …… ein „FEIERTAG“!!

… in dieses Projekt wird DEINE Spende fließen und den Kindern der Kinderbetreuung „VICHTER WALDMÄUSE“ ihren Spielgarten zurückgeben!!!!

Mach` das „ICH“ zum „WIR“  ….jede Unterstützung zählt !!!

…NEUGIERIG BLEIBEN !!! … wie es weiter geht !!!!

Feiertag – ein doppelter beim Team Wir für Vicht

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner