06.10.2021 – 16:16

An diesem Montag waren wir nochmals bei der Seniorenresidenz Hasselmann in Bad Rothenfelde eingeladen und es sollte so einiges an Überraschungen auf uns zukommen.
Nachdem wir uns persönlich nochmal über den aktuellen Stand der Dinge und die nächsten Schritte mit Kathleen unterhalten haben, ging es los. Wir bekamen, wie wir im Vorfeld schon erfahren haben ein signiertes Trikot des VFL Osnabrück überreicht, anschließend haben wir einen Umschlag mit 600€ bekommen, den die Bewohnerin Frau S. in ihrer Familie gesammelt hat für uns. Im Anschluss daran ging es weiter. Wir trafen eine Familie und ich erläuterte wer wir sind, was wir machen und wofür wir das Geld einsetzen. Die Familie überreichte uns im Anschluss unfassbare 1200€. Total geplättet bedankte ich mich bei den beiden und erzählte auf Nachfrage der beiden noch viel mehr von dem was wir mit den Waldmäusen und auch mit dem Ort Vicht bereits erlebt haben. Im Anschluss daran haben wir bei einem gemeinsamen Abendessen das weitere Vorgehen besprochen und auch die ein oder andere Idee ausgetauscht.

Auch an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Kathleen, die sich super und engagiert bei uns mit einbringt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir (wir haben ja noch einiges zusammen vor, haben wir beschlossen) und natürlich mit allen die auch hinter dir stehen.

Erneuter Besuch bei der Seniorenresidenz Hasselmann

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner