27.09.2021 – 19:11

Wir haben für unsere geplante Versteigerung etwas ganz Außergewöhnliches bekommen. Vier Sitzhocker die von unserem Freund Friedhelm selbst hergestellt wurden… das besondere daran? Es ist aus Holz, welches auch der Flut zum Opfer gefallen ist. Entwurzelte Bäume, die mitgerissen wurden oder im Flussbett angespült wurden. Alle hergestellten Möbelstücke sind also handgefertigt aus Holz direkt aus Vicht…. Also JA das könnt ihr bei uns bekommen und NEIN das gibt es nirgendwo anders. Somit könnt auch Ihr ein Erinnerungsstück an diese Katastrophe behalten und gleichzeitig hilft es den Menschen vor Ort finanziell ihre Häuser wieder aufzubauen.

Dieses Angebot wird definitiv noch ausgeweitet, es wird Tische, weitere Hocker und auch Bänke geben. Die Herstellung beansprucht selbstverständlich viel Zeit und deshalb könnt ihr euch sogar etwas kaufen und es wird versucht genauso anzufertigen, wie ihr es möchtet. Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit melden und wir versuchen mit euch das passende zu finden. Preise sind nicht festgelegt und komplette Verhandlungssache 😊 Wir würden uns freuen so einiges an Mobiliar aus Vicht in Richtung Osnabrück zu bringen…

Etwas ganz besonderes für und von uns…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner