01.09.2021 – 5:30

Am gestriegen Dienstag (31.08.2021) hatten wir einen Termin in der Seniorenresidenz Hasselmann in Bad Rothenfelde. Ein Unternehmen der Hasselmann Gruppe – ein starker Verbund im Gesundheitswesen.

Zustande gekommen ist das Treffen durch Kathleen Klotz. Wir sind seit längerem mit ihr in Kontakt, da sie uns mit Ihrer Hilfe, Spenden und Ideen tatkräftig unterstützt. Kathleen arbeitet in der Seniorenresidenz Hasselmann und hat die wundervolle Idee gehabt, einen Spendenaufruf unter den Mitarbeitern und den Bewohnern zu starten. Innerhalb kürzester Zeit wurden 2550€ gesammelt. Dach damit nicht genug, Herr Hasselmann als Geschäftsführer der Einrichtung, möchte ebenfalls einen Beitrag leisten und hat die Summe prompt verdoppelt! Deshalb können wir voller Stolz sagen, dass uns die Seniorenresidenz Hasselmann mit einer Summe von 5100€ unterstützt.

In dem ca. einstündigen Gespräch mit Herr Hasselmann, der Marketingmanagerin Frau Wittholz und Kathleen, konnten sich alle Beteiligten ein Bild von unserer Arbeit machen und wir haben die letzten offenen Fragen beantworten können. Auch 2 Bewohnerinnen haben an diesem Gespräch teilgenommen, sie waren unglaublich interessiert in unser ganzes Engagement und haben mehrfach erzählt, dass auch sie im Eizelnen, in ihren Familien und bei ihren Freunden noch mehr von uns erzählen wollen. Ganz zu unserer Freude bekamen wir auch hier sehr positives Feedback.

Und als wäre dies noch nicht genug, wurde uns mitgeteilt, dass von nun an auch in den anderen Einrichtungen der Hasselmann Gruppe für die Spendenaktion aufgerufen wird, um um uns bei dem neu Aufbau der Vichter Waldmäuse weiter zu helfen.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich für diese unfassbare Unterstützung aller Mitarbeiter, Bewohnern und natürlich bei Herrn Hasselmann für diese großzügige Spende, ihr seid echt spitze!!!

Ortstermin in der Seniorenresidenz Hasselmann in Bad Rothenfelde

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner