20.07.2021 – 20:33

Achtung ⚠ Achtung ⚠Da das so super geklappt hat in einer so kurzen Zeit soviel Spenden zu sammeln und wir ein enorm starkes Feedback bekommen haben zu dieser Spendenaktion für die Hochwasseropfer, haben wir uns heute dazu entschlossen eine 2 Runde zu starten.Wir rufen also nochmals auf:Spender Geld, wir kaufen Trinkwasser das dringend vor Ort benötigt wird und fahren es ins Kriesengebiet. Bitte helft uns nochmals bei einer unglaublichen Aktion. Spenden werden angenommen bis Dienstag Abend den 27.07. Ab Mittwoch beginnt für uns dann die Arbeit. JEDER CENT KOMMT AN, wir nehmen keine Aufwandsentschädigungen und KEINE Spritkosten oder sonstiges.Bei der Abwicklung oder Fragen meldet euch bitte bei Dennis Meyer über Facebook, WhatsApp etc. oder direkt per Paypal an waschke.dachtechnik-spenden@t-online.deVielen Dank im Voraus.

Sven Waschke Dachtechnik GmbH & Co.KG

Neue Spendensammlung

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner